Dieses Foto wurde auf der von mir so geliebten wunderschönen Insel Mainau, in der Zeit meiner grossen Transformation aufgenommen.

Es ist heute noch Heilung pur für mich.

 

In Zeiten, in denen das Leben etwas schwieriger ist und eine Entscheidung getroffen oder umgesetzt werden möchte,  frage dich,  was dein innerer Meister, deine innere Meisterin machen würde. Dann lebe nach deiner inneren Grösse und ernte die reifen und süssen Früchte deiner Handlungen. 


"In der Begegnung von Herz zu Herz,

sind wir uns alle Lehrer und Schüler zugleich. "

Zitat:" Bernadette Suter"

 

Begegnung mit der violett-blauen  Flamme von Saint Germain, Erzengel Zaphkiel und Michael, getragen von der Roten Flamme des kosmischen Christus, Erzengel Uriel und Erzengel Metatron in der Natur! 

 

 

"Denn alles was bleibt ist die Liebe, sie ist ewig"

"Zitat" Kosmischer Christus" medial empfangen von Bernadette Suter

Der Chinesische Glücks-Buddha symbolisiert die Fülle und das Glück, welches aus der Mitte und der Vertiefung in das Wahre Selbst entsteht. Es ist ein stilles Glück und eine ewig fliessende Fülle, die wir an alle Wesen weitergeben dürfen. 

 

"Nimm dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt."

 

 

Zitat: "Lord Buddha" Überliefert aus den Jahren 660 bis 480 vor Christus.


 

Sommer, Sonne und Baumkraft erfüllen mich ganz. 

"Im Einklang mit der Natur bin ich frei und unbeschwert!"