Meine Therapie-Angebote aktivieren die Selbstheilungskräfte des Körpers, der Seele und des Geistes – damit bewähren sie sich beispielsweise bei Burnout-Symptomen. 

Rücken - Becken - Begradigung

Dorn Therapie

Lösung von Blockaden und Beschwerden, durch Korrektur der Gelenke und Wirbelfehlstellungen.

Der Klient arbeitet dabei aktiv mit, durch Bein und Armschwingen.  

 

Fein stoffliche Rücken- und Becken Begradigung

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung durch bewusste Verbindung mit dem Wirbelsäulenkörper, dem Becken und den Beinen. Dadurch wird der Körper wieder aufgerichtet. Mental übermittle ich mit der Hilfe der Geistigen Welt die Lichtinformation der Begradigung und Aufrichtung in das Zellbewusstsein der Wirbelsäule, in das Becken und die Beine. Die Aufrichtung geschieht in den meisten Fällen sofort, kann aber auch bei schwierigen Fehlstellungen bis zu 10 Minuten dauern.  Es ist immer wieder erstaunlich, zu sehen wie die Selbstheilungskräfte eines Menschen in der Lage sind in äußerst kurzer Zeit Körper, Geist und Seele zu ordnen und den Menschen aufzurichten. Davon bin ich immer wieder aufs neue berührt!

Feinstofflich- Energetisches Arbeiten

Energiekörper- und Chakra Harmonisierung

Ich stelle einen Lichtkanal zur Ur-Zentralsonne her und werde so zu einem Licht und Energiekanal. Ich fühle mich geführt und arbeite an allen vier Bewusstseinskörpern/Energiekörper ,Äther - Körper, Astral-Körper, Mental- Körper und Spiritual-Körper und natürlich auch mit dem Chakrasystem/Energiezentren. Dadurch werden Blockaden und tiefsitzende Altlasten gelöst. Die Klienten spüren große Erleichterung bis in den Körper hinein. Unterschiedliche körperliche Empfindungen machen deutlich, dass sich etwas transformiert. Sie nehmen wahr, wie sie sich wieder öffnen können für das eigene Selbst und für die reine Lebensenergie die ins Fließen kommt. 

 

Energetische Schilddrüsen- und Hormon Behandlung

Hormone lassen uns durch Mangel oder Fülle an Energie spüren, wenn wir Heil und im Gleichgewicht sind. Das Hormon Serotonin, welches aus den Eiweissbausteinen von Tryptophan gebildet wird und das Hormon Melatonin haben wichtige Funktionen für unser Wohlbefinden, unser Glücksgefühl und unseren Energiehaushalt. 

 

Der Hormonhaushalt reagiert sehr fein auf gezielte Energiearbeit und kann sich dadurch besser regulieren.  Es geschieht immer nur soviel, wie die Seele zulässt, denn es sind die Selbstheilungskräfte des einzelnen, welche durch die Hormonbehandlung mobilisiert werden und in Aktion treten. 

 

Axiatonale Linien

Durch das Zeichnen der energetischen Lichtbahnen der Meridiane, Akupunkturpunkte in unseren Bewusstseinskörper, sind wir wieder verbunden mit der Universellen-Heilenergie. Diese Rückverbindung stärkt uns auf allen Ebenen und führt uns zur selbstverständlichen Anwendung der Heilkräfte in uns. 

 

Diese Behandlung bedarf 2 Sitzungen und wird nur Einmalig gemacht.


Überkreuz Behandlung

Korrektur und Ausgleich unserer 4 Bewusstseinskörper, Physis-, Äther-, Astral/Emotional- und Mentalkörper, was ein gleichmässiges Fliessen der Energien durch alle Bewusstseinskörper zum

Ziel hat. 

 

Ein gleichmässiges Fliessen in allen unseren Bewusstseinskörpern stärkt den Körper und das Körperbewusstsein, unterstützt das emotionale Gleichgewicht, führt zu mehr Klarheit im Denken und in unserer Wahrnehmung und öffnet uns für unser spirituelles Wesen. 

Altslavische viszerale Bauchmassage

Nach der Methode von Prof. Ogulov

Die Einwirkung auf die Organe mithilfe dieser Methode zielt auf

  • die Normalisierung der Lage der inneren Organe,
  • die Behebung der Verspannungen der inneren Organe mit Funktionsstörungen sowie
  • auf die Behebung der venösen und lymphatischen Staus in den Zwischenräumen der Organe

Während der Behandlung übe ich mit meinen Händen einen dosierten Druck auf die Organe aus. Dadurch können sich die Funktionen des Organismus wiederherstellen und normalisieren. Dies wirkt sich positiv auf die gesamte Befindlichkeit aus.

 

Slawische Lymphdrainage

Nach der Methode von Dr. med. Timofej Karmatckich

Diese Methode dient zur Aktivierung und Reinigung des Lymphsystems, sowie zur Minimierung von Schwellungen/Stauungen im Bauchbereich und der Extremitäten.

 

Durch gezieltes Handauflegen auf die Gefässe reaktiviere ich während der Behandlung den natürlichen Fluss der Lymphbahnen.  

 



Ich sehe mich als Türöffner für die eignen Seelen-Heilungs-Kräfte.


Mein Ausgleich für die Zeit die ich Ihnen mit ganzer Hingabe widme:

Behandlung inklusive Beratung  60CHF pro halbe Stunde.

Behandlungsdauer 90 Minuten

 

Wenn Sie noch in der Ausbildung sind, oder eine Rente beziehen, können wir die Kosten individuell besprechen. Haben Sie den Mut, mich darauf anzusprechen.