Juerg Rüetschi


 

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

Zitat: "Mahatma Gandi "

 

Nach 30 Jahren Tätigkeit im Gesundheitswesen mit intensiven Erfahrungen im Operationssaal, in der Altenpflege und langjährige Tätigkeit in der Betreuung von Menschen mit Mehrfachbehinderung hat sich mein Leben grundlegend geändert. Während einer eigenen schweren Erkrankung erlebte ich die Kraft der Selbstheilung. Durch eigene Standortbestimmungen, Erkenntnisse und das Anwenden von Mental-Training veränderte ich mich sehr. Ich erlebte die vollständige Heilung und eine ganz neue Lebensfreude kam in mein Leben.  


Durch Schlüssel wie Akzeptanz, Selbstliebe, Verzeihen, Loslassen, Vertrauensschulung, Meditation, Kontakt zu meinen Selbstheilungskräften und zur geistigen Welt bin ich gesund geworden.

 

Ich befasse mich seither mit diesen Themen und bin in stetiger Weiterbildung.  In Begegnungen mit Menschen gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter. Jeder Einzelne bekommt durch individuelle Heilmethoden, Impulse auf seinem Weg zum Gleichgewicht an Körper, Geist und Seele. 

 

Mein Schulungsweg

Geistiges Heilen bei Boris Lukàcs

Reconnection - Heilung durch Rückverbindung bei:  Eric Pearl

Axiatonale Linien nach den Schlüssel des Enoch bei: Eric Pearl

Energetische Becken und Wirbelsäulen-Aufrichtung bei: Brigitte Büsser - Schule Valiant Thor

Sanfte Wirbeltherapie nach Dorn 1 bis 3, bei: BodyFit