Wichtiger Hinweis:

Grundsätzlich können in meinen Behandlungen und Beratungen, alle Themen besprochen und unterstützt werden. Ich erstelle aber keine Diagnosen. Meine Angebote dienen dem allgemeinen Wohlbefinden und dem Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Sie ersetzten aber nicht professionelle medizinische oder psychologische Hilfe sowie Medikamente, sind aber eine sehr gute Ergänzung dazu. 

Weiteres:

Ich bin bestrebt, auf dieser Webseite zuverlässige und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen und lehne jegliche Haftung für die Inhalte dieser Webseite ab. Änderungen und Ergänzungen sind ohne Vorankündigung jederzeit vorbehalten. Die Inhalte dieser Homepage gehören selbstheilung-mentaltraining.ch


 

Jegliche Weiterverwendung der Inhalte dieser Webseite ist nur mit Genehmigung von Jürg Ruetschi / selbstheilung-mentaltraining.ch erlaubt. Für den Inhalt von Webseiten Dritter, auf welche www.selbstheilung-mentaltraining.ch hinweist, übernehme ich keine Verantwortung.


Copyright © 2015 – www.selbstheilung-mentaltraining.ch